Name: Rubeus
Geschlecht:    Wallach
Stockmaß: 1,76m
Geburtstag:        22.04.2002
Rasse: Hessisches Warmblut
Vater: Rubin Star N von Rubinstein I
Mutter: Welttraum
Bei uns seit:          März 2011

Aufgabe:

  

03/11 - 10/16 TG I

01/13-04/14 Ersatzpferd Fördergruppe

seit 10/16 TG II & Nachwuchsgruppe

Rubeus ist ein lieber, beeindruckender Schimmel. Er ist nicht schreckhaft, arbeitet super mit und ist sehr lernwillig. Er ist ein "kleines" Schlitzohr, mit dem wir viel lachen können.

 

2012 startete er auf zwei Voltigierpferdeprüfungen und meisterte diese mit Bravour. 2013 startete er bereits 2 "richtige" Turniere und wurde mit jedem Start besser. Er ist auf Turnieren 100% zuverlässig und gelassen.

 

Wir haben lange nach einem passenden Teammitglied gesucht und Rubeus ist genau der Richtige für uns. Wir genießen das Training mit ihm und sind sehr glücklich ihn gefunden zu haben.